Home
Wing Chun

7 Mitglieder der WTSD haben an dieser tollen Veranstaltung teilgenommen, die von unserem Dachverband unter Leitung von Master Chrisu durchgeführt wurde.

Eine super Location, ein KungFu-Unterricht der Sonderklasse – und ein Gemeinschaftsgefühl untereinander, das seinesgleichen sucht… kurz gesagt: 3 sensationelle, lehrreiche und einzigartige WingChun Tage in Kärnten.

Es ist immer wieder schön, Gleichgesinnte aus vielen verschiedenen Schulen zu treffen, gemeinsam zu trainieren und tief in die Kampfkunst einzutauchen.

Egal, ob „Anfänger“ oder bereits selbst ein Ausbilder oder Lehrer: jeder konnte immens viel mitnehmen, dazu lernen und bereits Bekanntes verbessern.

Besondern hervorheben möchte ich die Einzigartigkeit Master Chrisu. Er unterrichtet nicht nur traditionelles Wing Chun vom Feinsten, sondern begeistert auch mit seiner menschlichen, verständnisvollen und warmherzigen Art immer wieder aufs Neue.

So „anstrengend“ diese Tage auch für Kopf und Körper waren: wir alle freuen uns schon wieder sehr auf das nächste Event.