Home
Weekendretreat Kirchberg

Auch dieses Jahr findet unser Weekend Retreat im Kloster Kirchberg am Wechsel, bereits zum vierten Mal, statt. Nach dem morgentlichen Qi Gong gibt es Frühstück mit lockalen Produkten aus der Gegend. Danach tauchen wir in das Zhong Xin Dao I Liq Chuan

Curriculum und beschäftigen uns mit Basisübungen, Formen und Partnertraining. Bevor wir am Nachmittag weiter trainieren, gibt es ein gutes Mittagessen mit Gemüse aus dem Garten und die Teilnehmer gehen den Schwestern zur Hand, sei es im Garten oder in der Küche. Am Abend gibt es Gelegenheit Prinzipien und Konzepte zu besprechen und einwenig zu meditieren bovor man den Tag gemütlich in der Runde ausklingen lässt oder auch ein wenig frei trainiert. Unabhängig von der jeweiligen Erfahrung wird jeder Teilnehmer Zeit mit den Instruktoren verbringen und die Möglichkeit haben sich auf bevorstehende Prüfungen vorzubereiten oder einfach seinen Horizont zu erweitern.

 
 
Wir freuen uns auf Dich!