Home
Einzigartiger Lehrgang

Am Samstag, 25. Juni, fand in der Win(g)Tsun Schule Donaustadt-Sportunion ein Seminar statt, von dem alle Teilnehmer sehr begeistert waren.

Der erste Teil wurde von Sifu Martin geleitet und stand ganz unter dem Thema „Grundreflexe im WingChun“. Dabei wurde ein besonderes

Merkmal – und zwar Abwehr und Angriff gleichzeitig – intensiv und variantenreich geübt.

Bei dieser Gelegenheit konnten auch etliche Schüler ihr bisher erworbenes Wissen unter Beweis stellen und erfolgreich eine Prüfung absolvieren.

Für den zweiten Teil war der Leiter des Guoshu Dachverbandes für Südchina KungFu in Europa sowie Meister der Kriegskunst WingChun, Sifu Christof Hampel, eingeladen.

Master Chrisu begeisterte alle mit seiner unbeschreiblich warmherzigen und freundlichen Art sowie seinem Wissen und Können.

Nicht nur Anfänger, sondern auch Fortgeschrittene konnten von seinen Erklärungen und Übungen immens viel profitieren und somit das eigene KungFu-Können deutlich verbessern.

Als Abschluss wurde bei einem kleinen Buffet WingChun als Familiensystem auch in der Praxis umgesetzt 😊, sodass diese großartige Veranstaltung mit Lachen und guter Laune einen wunderschönen Ausklang gefunden hat.

 

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com